Montag, 27. Juli 2015

London Love #1

Hallo meine lieben Röschen,

Da bin ich wieder!! Ihr habt mir wirklich gefehlt. Aber jetzt ist alles bestanden. Ich bin glücklich und entpsannt und das Leben kann weiter gehen! Achja und ich war ein paar Tage in London, so als kleine große Belohnung! Ich liebe London und habe mich total gefreut es dieses Jahr wieder zu sehen :) 

Eine meiner Freundinnen (Vivian) ist mitgekommen und wir waren das perfekte Team! Von wegen Zickenkrieg... Direkt vorher besprochen, was wir ca. wann machen und wollen... und et voilà.. fast alles geschafft! :D Aber wann schafft man schon wirklich alles? 

Nun erstmal zum Schedule... Unser Flug ging Donnerstags um 19.00 los... angekommen sidn wir um ca. 19.20... wenn nicht sogar früher... Im flugzeug haben wir schon unsere Zugtickets gekauft, was echt praktisch war! Also ging es vom Flughafen mit dem Transfer erstmal zum Bahnhof London Luton und von da aus direkt zur Kingscross Station (dortr haben wir uns auch direkt Oyster Tickets geholt)... von da ging es dann weiter zu unserem Hotel, welches nur ca. 10 Laufminuten vom Tower entfernt war ;)

Die Suche nach dem Hotel gestaltete sich da schon schwieriger... Obwohl wir eigentlich eine gute Beschreibun hatten und es eigentlich auch keine 10 Minuten Entfernung sein sollten... Was auch so war.. wenn wir nicht in die Falsche Richtung gegangen wären :D

Bei der Suche nach dem Hotel konnten wir uns aber dann doch gleich mal die Gegend anschauen und fanden direkt einen Tesco und Sainsbury Supermarkt. Als wir dann endlich ankamen, haben wir erstmal unser Zimmer inspiziert und fanden ein super geiles Kingsize Bett vor... und das in einem günstigen Bed & Breakfast! Nachdem wir dann auch uner Bad angeschaut haben (und desinfiziert, Leute macht das bloß immer!) ging es dann direkt in den Sainsbury für ein paar Besorgungen!



Und natürlich fiel mein Blick direkt erstmal auf den Alkohol, den als ich letztes Jahr mein Praktikum in Brighton absolviert habe, haben meine Mädels und ich Kopparberg für uns entdeckt! Kopparberg ist Cider (weinhaltiges Getränk laut dem Cider Shop) gemischt mit 'irgendwas' in meinem Fall mit Wildbeerensaft... Gibt es aber auch mit Erdbeere, Birne etc.
Das Zeug ist soooo lecker! Wenn ihr in England seid oder Schweden (da wo es herkommt) dann probiert es!

Und dann sind wir auch schon nach ein bisschen naschen und Kopparberg süppeln ins Bettchen gegangen! 

Das war der erste Abend in London für uns... Bald geht es weiter! 

Die Fotos sind übrigens teils von mir und teils von Vivian.. da wir ständig von dem jeweils anderen die Kamera hatte :D


Eure Everlyrose <33