Sonntag, 22. Juni 2014

I love Summer Tag!

Hallo meine lieben Röschen!!
Wie in der Überschrift zu lesen, gibt es heute den I love Summer Tag von mir! Ich bin momentan in absoluter Sommer Stimmung, liebe alles was farbenfroh und fröhlich ist und bin irgendwie in allem total motiviert. Auch was das bloggen angeht. ;) Da könnt ihr euch auf einige Blogposts freuen.
Nun aber zum Tag. Die Fragen sind in Englisch ich werde aber auf Deutsch antworten. Der Tag ist übrigens von einer meiner liebsten Make Up Gurus: makeup geek! Klickt auf den Namen und schaut euch ihre antworten an. 

1. What’s your favorite summer nail polish?
Definitv 'Find me on oasis' und 'Tart deco' von Essie. Im Sommer liebe ich aber allgemein Coral- und Peachtöne.


2. What is your favorite lip color this summer?
Einfach. 'Impassioned' von Mac.

3. Show us your favorite summer dress.
Ich habe gerade ein neues Kleid von New Yorker, welches ich über alles liebe. Es ist ein Maxikleid mit exotischem Blumenmuster.



4. What is your favorite summer accessory?
Meine Statemant- Ketten!!! ich liebe sie einfach.

5. What summer trends are you most excited about this year?
Mhmm... Ich bin eigentlich nicht wirklich über irgendwas aufgeregt, ich finde eigentlich, dass momentan (fast) alles erlaubt ist und das finde ich toll.

6. What is your favorite summer candle?
Von Ikea eine rosane mit einem rosa Glas drum herum. Keine Ahnung wie die heißt und welcher Duft, dass genau ist. Ist auf jeden Fall blumig.

7. What is your favorite body spray and perfume?
Michael Kors- Glam Jasmine.



8. What is the weather like where you live in the summer?
Teilweise echt heiß und dann wieder total grau und unschön. Good old Germany halt.

9. What is your favorite thing about the summer?
Die Stimmung, das Wetter (wenn es nicht gerade spinnt), die schönen Sonnenuntergänge, der Geruch.

10. What are your plans for summer vacation?
Praktikum wheeeey. Und Spaß mit meinen Freunden natürlich.

Sooo das war's von mir für heute. ich tagge einfach mal ALLE. Und sagt doch bitte Bescheid, mich würden eure Antworten wirklich interessieren.

Eure Everlyrose <33

Montag, 2. Juni 2014

Groooooße Entschuldigung + Bilderstrudel Teil 1

Hallo meine lieben Röschen!!
Ich muss mich total für meine Abwesenheit hier entschuldigen. Irgendwie hab ich absolut keine Zeit zum schreiben gefunden auch hatte ich wenig Ideen, obwohl es da schon einige Looks gab, die ich evtl hätte nachschminken, aber ihr wisst ja wie das ist :o
Ich war ja 4 Wochen in Brighton und habe auch schon ein kurzes Update am Anfang meiner reise gemacht und werde definitiv auch noch weitere berichte hier online stellen, nur brauche ich dafür zeit und Motivation. Als kleine Entschuldigung stelle ich mal wieder einen kleinen Bilderstrudel vom Handy hier rein. Alle Bilder sind auch unbearbeitet. Ich hoffe, damit kann ich euch ein wenig besänftigen!!

Und ein noch, schreibt mir doch vllt unter diesem Post was ihr demnächst mal sehen möchtet von mir!! das würde mich freuen und mir auch extrem weiter helfen.


 Backstreet Boys Konzert im ISS Dome in Düsseldorf. Kurz vor meiner England Reise. War super.


Ein leckeres Eis an der Pforte des Seven Sisters Country Parks. Super lecker und typisch Englisch :)



Die berühmten Seven Sisters.



London.


Ich konnte nicht anders :x Mac.


Yummi. Letzter Lunch mit meinem Chef.


Brighton Pier. Große Liebe <3


Models Own Nagellack aus der NEON- Reihe direkt aus Brighton.


Meinen Liebling wieder gesehen.


Direkt erstmal ausgeritten.


Selfie mit meiner liebsten Vanessa <3 Ich hab sie da übrigens geschminkt.


Selfie mit meiner hübschen Caro. Make up by me <3


Selfie mit der wundervollen Jessi :*


Selfie  mit der fantastischen Laura <333

Soo das wars dann erstmal. See u soon :**

Eure Everlyrose <3