Montag, 2. Juni 2014

Groooooße Entschuldigung + Bilderstrudel Teil 1

Hallo meine lieben Röschen!!
Ich muss mich total für meine Abwesenheit hier entschuldigen. Irgendwie hab ich absolut keine Zeit zum schreiben gefunden auch hatte ich wenig Ideen, obwohl es da schon einige Looks gab, die ich evtl hätte nachschminken, aber ihr wisst ja wie das ist :o
Ich war ja 4 Wochen in Brighton und habe auch schon ein kurzes Update am Anfang meiner reise gemacht und werde definitiv auch noch weitere berichte hier online stellen, nur brauche ich dafür zeit und Motivation. Als kleine Entschuldigung stelle ich mal wieder einen kleinen Bilderstrudel vom Handy hier rein. Alle Bilder sind auch unbearbeitet. Ich hoffe, damit kann ich euch ein wenig besänftigen!!

Und ein noch, schreibt mir doch vllt unter diesem Post was ihr demnächst mal sehen möchtet von mir!! das würde mich freuen und mir auch extrem weiter helfen.


 Backstreet Boys Konzert im ISS Dome in Düsseldorf. Kurz vor meiner England Reise. War super.


Ein leckeres Eis an der Pforte des Seven Sisters Country Parks. Super lecker und typisch Englisch :)



Die berühmten Seven Sisters.



London.


Ich konnte nicht anders :x Mac.


Yummi. Letzter Lunch mit meinem Chef.


Brighton Pier. Große Liebe <3


Models Own Nagellack aus der NEON- Reihe direkt aus Brighton.


Meinen Liebling wieder gesehen.


Direkt erstmal ausgeritten.


Selfie mit meiner liebsten Vanessa <3 Ich hab sie da übrigens geschminkt.


Selfie mit meiner hübschen Caro. Make up by me <3


Selfie mit der wundervollen Jessi :*


Selfie  mit der fantastischen Laura <333

Soo das wars dann erstmal. See u soon :**

Eure Everlyrose <3

1 Kommentar:

  1. ich hab schon oft gehört, dass brighton richtig schön sein soll :-) und das mit der zeit kenne ich. ich hab auch schon einige blogpausen hinter mir, seit ich angefangen hatte zu bloggen

    AntwortenLöschen