Dienstag, 11. März 2014

Meine Liebsten Frühlingslacke :)

Hallo meine lieben Röschen!
Heute zeige ich euch meine liebsten Frühlingslacke. meine sind absolut Klischee, aber vielleicht kann ich euch ja doch zu dem ein oder anderen Kauf anregen ;)



Von links nach rechts:

Essie- Sundayfunday
Essie- Cute as a button
Essence- That's what I mint
Essie- Fiji
Essie- Tart deco

Was sind denn eure liebsten Nagellacke im Frühling?? Würde mich seehr interessieren :)


Eure Everlyrose <33





Kommentare:

  1. Ich liebe Fiji, ein toller lack <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber tolle Farben! Besonders der türkise Nagellack von Essence und die Farbe cute as bottom von Essie gefallen mir besonders gut :)
    Ich habe wohl keine Frühlingsfarben, obwohl ich nen Beautyfreak bin, aber ich mag eher den natürlichen Look an den Fingern <3
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich kann verstehen dass du die lacke zum frühling gerne magst, die sind wirklich wunderschön und passen perfekt :) ich habe vor kurzem bei kiko einen frühlings großeinkauf gestartet und habe etliche lacke gekauft die ich noch vorstellen muss :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Frühlingslacke. Besonders der Mintfarbende gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Love all the colors, but the cute as a button i like the most!

    xoxo
    Kelly

    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Lacke! Cute as a Button und Tart Deco habe/liebe ich auch. :)

    AntwortenLöschen