Freitag, 31. Januar 2014

20 Facts About Me Tag

Hallo meine lieben Röschen!
Ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einem Tag! Dem 20 facts about me tag! Ich fand den immer ganz interessant und hoffe euch gefällt er auch :) 

1. Ich liebe Pastellfarben :)
2. Ich habe einen Tschechischen Nachnamen!
3. Ich habe ein Pferd namens Phoenix <3



4. Meine beste Freundin heißt Franziska :*
5. Ich bin absolut kein Partymensch!
6. Ich spreche deutsch, englisch und spanisch,
7. denn ich mache eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin :)
8. Mein schlechtestes Fach war immer Chemie :(
9. Ich liebe Architektur, 
10. habe mich aber gegen ein Studium darin entschieden, weil mir das ganze gebaue einfach zu praktisch ist und nicht mehr so auf die Kunst darin hinweist!
11. Ich habe keine direkte Lieblingsfarbe :)
12. Meine Finger sind im Gegensatz zu meinem Körper einfach viel zu klein :(
13. Ich bin Einzelkind!
14. Ich habe einen kleinen Maltipoo namens Lilly <3



15. Ich liebe Schlösser :)
16. Meine Traumstadt ist New York City!!!! <3
17. Ich habe immer Fernweh :(
18. Ich fotografiere hobbymäßig!
19. Ich habe sehr spät mit dem Schminken angefangen ;)
20. Der Song 'Iris' gehört zu meinen Alltime Favorites <3

Eure Everlyrose <3

8 Kommentare:

  1. Ich habe auch immer Fernweh und liebe es zu fotografieren. :)

    Liebe Grüße von Einzelkind zu Einzelkind

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Vierbeiner du hast :) Ich bin auch sehr lange Zeit geritten, habe aber dann irgendwann aufgehört weil ich es neben der Arbeit einfach nicht mehr geschafft habe :/ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee!! :) Ich habe manchmal auch wenig Zeit! Da er aber mittlerweile 20 (hab ihn schon seit 11 Jahren) ist ist das nicht mehr so schlimm, unser Stall hat eine rund um Versorgung, ohne könnte ich auch nicht! :))

      Liebe Grüße zurück <33

      Löschen
  3. Schöner Post und toller Blog! Dein Design gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow! dankeschön.. Freut mich, dass es dir gefällt :))

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. toller blog
    ohh ich mag pferde total gerne darf aber leider nicht reiten :/
    Ich liebe auch pastelfarben :OOO

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir haben den gleichen Vornamen, sogar in der gleich Schreibweise :O :)
      Warum darfst du denn nicht reiten? :(

      Löschen